Therapie im Zentrum

Physiotherapie, Osteopathie, Massage
Kremstalstraße 2b
4501 Neuhofen an der Krems

physio_bein

Dominik Stockhammer


Gewerblicher Masseur, Heilmasseur

Zu meiner Person

Mein Interesse an der Massage entspringt sozusagen einer „familiären Vorbelastung“. Die Ausbildung zum gewerblichen Masseur begann ich im Februar 2012. Darauf folgten 2 Jahre als Masseur in der Massagepraxis meiner Mutter. Im Sommer 2014 bot sich mir die einmalige Chance, im Rahmen einer Anstellung bei der Sporttherapie Linz, die Profifußballer vom LASK Linz für eine Saison zu betreuen.

Seit Juli 2015 arbeite ich nun als selbstständiger Masseur in der Praxisgemeinschaft Therapie im Zentrum. Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche Fortbildungen im Bereich Massage absolviert und befinde mich zurzeit in der Ausbildung zum Heilmasseur. Da die Beschwerdebilder und Bedürfnisse meiner Kunden sehr unterschiedlich sind, erarbeite ich gerne für Sie ein individuelles Behandlungskonzept!

Mein Werdegang

2009Matura HAK Traun
2011 - 2015Studium Sozialwirtschaft an der JKU Linz
2012 - 2013Ausbildung zum gewerblichen Masseur
2012-2015Massagepraxis Pro Harmony Traun
2014Befähigungsprüfung WKO Linz
2014 - 2015Sporttherapie Linz - Betreuung LASK Linz
2015Aufschulung zum medizinischen Masseur
seit 06/2015Aufschulung zum Heilmasseur
seit 07/2015Therapie im Zentrum Neuhofen an der Krems